Meine Homepage gliedert sich derzeit in folgende Bereiche:

EEEC
Hier findet ihr Informationen, Modelle und Anlagen zum Programm "Eisenbahn.Exe European Class". Es findet keine Aktualisierung mehr statt, ich halte hier lediglich meine alten Modelle weiterhin verfügbar.

EEP bis Version 6
In diesem Bereich stehen Informationen, Modelle und Anlagen zum Programm "Eisenbahn.Exe Professional" bis zu der Version 6 bereit. Neben kostenlosen Downloads gibt es auch Informationen über kostenpflichtige Erweiterungen, die über den Webshop des Trend-Verlages zu beziehen sind. Diese sind ab der Version 7 nicht mehr verwendbar !

EEP ab Version 7
Die neu entwickelte Version 7 des Programms "Eisenbahn.Exe Professional" bekommt einen eigenen Bereich auf meiner Homepage, da die Modelle und Anlagen nicht mehr zur vorherigen Version kompatibel sind. Auch hier sind kostenlose Downloads zu finden, ebenso Informationen über kostenpflichtige Erweiterungen, die wie üblich über den Webshop des Trend-Verlages vertrieben werden.

Copyright und Urheberrecht meiner Modelle

Es gelten die einschlägigen gültigen Gesetze des UrhG.

1. Alle Modelle, Modellbestandteile und Anlagen (egal ob Free- oder Payware) von dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

2. Jegliche Änderungen an den Modelldateien, sowie ein konvertieren irgendwelcher Daten bzw. Dateien (*.gsb, *.mod, *.mod2, *.dds, "Repaint der Textur") sind nicht erlaubt und werden im Rahmen der gültigen Gesetze Strafrechtrechtlich verfolgt.

3. Bei jeglicher Art von Verletzung der gültigen Rechte und Gesetze (UrhG (Urhebergesetz)) werde ich rechtliche Schritte einleiten.

4. Alle hier veröffentlichten Modelle, Anlagen, Bilder und Daten unterliegen dem Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder gewerbliche Verwendung ist (auch auszugsweise) nicht gestattet, bzw. Bedarf meiner Zustimmung.