Rangierer als Landschaftselemente

Größe: 298  kb
Bereitstellung am: 15.06.2010
Update am: ---
Beschreibung:
Enthalten sind insgesamt sechs Rangierer, wie ich sie auch auf einigen meiner Lokomotiven verwende. Die Figuren können aufgestellt werden, um Szenen auf der Anlage zu beleben. Mit dem Update wird das Set um einen Rangierer ohne Funkgerät sowie zwei Rangierer mit Funkfernsteuerung (für Rangierlokomotiven) ergänzt, letztere müssten eigentlich die Bezeichnung "Lokrangierführer" (kurz LRF) tragen.

Einsatzgebiet:
Rangieren von Fahrzeugen aller Art

Rangierer als Rollmaterial

Größe: 300  kb
Bereitstellung am: 15.06.2010
Update am: ---
Beschreibung:
Mit diesem Download stelle ich sechs Rangierer bereit, die wie ein Rollmaterial an vorhandene Fahrzeuge (vornehmlich Waggons aller Art mit Bremser- oder Rangierbühne) angekuppelt und per Axialslider positioniert werden können. Das diese Rangierer nicht zu jedem Fahrzeug kompromisslos passen können, sollte jedem klar sein. Dennoch ist es mir probeweise bei einigen meiner Schienenfahrzeuge gelungen, ein passables Ergebnis zu erzielen (im Bild zu sehen Rangierer #3 auf einem Uanoos der VPS).
Mit dem Update wird das Set um einen Rangierer ohne Funkgerät sowie zwei Rangierer mit Funkfernsteuerung (für Rangierlokomotiven) ergänzt, letztere müssten eigentlich die Bezeichnung "Lokrangierführer" (kurz LRF) tragen.

Einsatzgebiet:
Rangieren von Fahrzeugen aller Art

Vogelscheuche

Größe: 264 kb
Bereitstellung am: 01.04.2014
Update am: ---